Flora (Nature)

English | Alles was die Welt bereichert ohne ein Tier zu sein, oder vom Menschen geschaffen zu sein. Natur bedeutet nicht einfach Harmonie und schöne Bilder. Natur ist Gebären, Sein und Sterben. Und in jedem Aspekt, selbst im Niedergang, zeigt die Natur eine innere Schönheit von tiefer Faszination. Wenn ich Natur fotografiere, dann bin ich auf der Suche nach dieser Schönheit.

Ob es mir wohl gelingt, Ihnen durch die Bilder etwas von dieser inneren, tiefen Schönheit zu präsentieren?

Zu den Bildern

Fragen?

Postkarten versenden


Viel Vergnügen,


 




[ Tiere ] [ Natur ] [ Stimmung ] [ Habitat ] [ Architektur ] [ Konzept ] [ Makro ] [ Landschaft ] [ Leute ] [ Technik ] [ Himmel & Wolken ]


Galleria Punctum Saliens - Art of viewing • by Roland Vögtli • All material on this site ©2005. All rights reserved.